Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Das 1998 gegründete Unternehmen startete als Unternehmensberatung im Bereich Telekommunikation und Contact-Center-Infrastruktur.

Schon bald darauf agiert das Unternehmen als landesweiter Telekommunikations-Partner für den ärztlichen Bereitschafts- und Notfalldienst. Die eigene 24/7 Support-Hotline und der Betrieb von hochverfügbarer Kommunikations-Infrastuktur sind fester Bestandteil des Portfolios.

Nach weiterem Wachstum begann 2004 der Bau von Telefonanlagen für Firmenkunden in der Region.
2007 folgen, nach räumlicher Erweiterung und Verstärkung der Fachbereiche, auch größere IT-Netzwerk-Projekte und die Realisierung von Glasfaser-Internetzugängen für KMUs.

2015 konnte das Unternehmen, nach Umfirmierung und dem Einstieg des neuen Gesellschafters, das Produktportfolio mit weiteren starken Herstellerpartnerschaften ausbauen und durch passgenaue IT-Systeme ergänzen. Services aus dem Rechenzentrum sind fester Bestandteil des Unternehmens.

2018 feierte PRIOKOM 20-jähriges Firmenjubiläum. Durchgängige Prozesse und gut ausgebildete Mitarbeiter ermöglichen unseren Kunden weiterhin maßgeschneiderte Komplettlösungen bei Telekommunikations-Systemen und IT-Netzwerken. Mit modernster Technik und der Kombination aus Erfahrung, Wissen und Dienstleistung sorgen die Mitarbeiter von PRIOKOM für das perfekte Zusammenspiel.

PRIOKOM verbindet Menschen, Unternehmen und Technik.

PRIOKOM ist Mitglied:

CDI - Club der Industrie Ulm/Neu-Ulm e.V.

IHK - Industrie- und Handelskammer Ulm

VAF - Bundesverband Telekommunikation e.V.

 

Kommunikation hat höchste Priorität!

Kontakt

Nutzen Sie die Vorzüge moderner Telefon- und IT-Systeme und investieren Sie in eine bessere Zusammenarbeit!

Fragen Sie und unverbindlich an: 0731 / 96 29 40
 

Anfrage