Das PRIOKOM Contact-Center ist die kommunikative Anlaufstelle Ihrer Kunden- & Lieferantenkontakte.
Nutzen Sie unsere Software als intelligentes Management der ein- und ausgehenden Anrufe:
Unser Inbound-System leitet Anrufer intelligent an die richtige Stelle: So gelangen Ihre Kunden direkt zum fachlich zuständigen Mitarbeiter (Skill Based Routing) oder erhalten auf Basis von Datenbank-Informationen (Database Routing) oder der Wichtigkeit des Anrufers (VIP Routing) den Vorzug ohne Warteschleife.
Unser Outbound-System stellt Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen alle Funktionen zur Verfügung, die sie für einen effizienten und guten Service benötigen.
Unsere Leistungen:
- System- und Anforderungsanalyse für niedrige Kosten
- Intelligente Hard- und Softwarelösungen
- Ganzheitliches Konzept zur Integration in bestehende Systeme
- Planung flexibler Mietkonzepte für benötigte Hard- und Software
- Service-Hotline für Wartung und Support