Kundenservice leicht gemacht

Das PRIOKOM Contact-Center ist die kommunikative Anlaufstelle Ihrer Kunden- & Lieferantenkontakte.

Nutzen Sie unsere Software als intelligentes Management der ein- und ausgehenden Anrufe:

Unser Inbound-System leitet Anrufer intelligent an die richtige Stelle: So gelangen Ihre Kunden direkt zum fachlich zuständigen Mitarbeiter (Skill Based Routing) oder erhalten auf Basis von Datenbank-Informationen (Database Routing) oder der Wichtigkeit des Anrufers (VIP Routing) den Vorzug ohne Warteschleife.

Unser Outbound-System stellt Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen alle Funktionen zur Verfügung, die sie für einen effizienten und guten Service benötigen.


Unsere Leistungen:

  • System- und Anforderungsanalyse für niedrige Kosten
  • Intelligente Hard- und Softwarelösungen
  • Ganzheitliches Konzept zur Integration in bestehende Systeme
  • Planung flexibler Mietkonzepte für benötigte Hard- und Software
  • Service-Hotline für Wartung und Support

Kommunikation hat höchste Priorität!

Kontakt

Nutzen Sie die Vorzüge einer kommunikativen Anlaufstelle für Ihre Kunden- und Lieferantenkontakte.

Fragen Sie uns unverbindlich an: 0731 / 96 29 40
 

Anfrage