Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Das 1998 gegründete Unternehmen startete als Unternehmensberatung im Bereich Telekommunikation und Contact-Center-Infrastruktur.

Schon bald darauf agiert das Unternehmen als landesweiter Telekommunikations-Partner für den ärztlichen Bereitschafts- und Notfalldienst. Die eigene 24/7 Support-Hotline und der Betrieb von hochverfügbarer Kommunikations-Infrastuktur sind fester Bestandteil des Portfolios.

Nach weiterem Wachstum begann 2004 der Bau von Telefonanlagen für Firmenkunden in der Region.
2007 folgen, nach räumlicher Erweiterung und Verstärkung der Technik-Abteilung, auch größere IT-Netzwerk-Projekte und die Realisierung von Glasfaser-Internetzugängen für KMUs.

2015 konnte das Unternehmen, nach Umfirmierung und dem Einstieg des neuen Gesellschafters, das Produktportfolio mit weiteren starken Herstellerpartnerschaften ausbauen und durch passgenaue IT-Systeme ergänzen. Services aus dem Rechenzentrum (mit Verfügbarkeiten bis zu 99,99% pro Jahr) sind fester Bestandteil des Unternehmens.

Durchgängige Prozesse und gut ausgebildete Mitarbeiter ermöglichen unseren Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen bei Telekommunikations-Systemen und IT-Netzwerken. Mit modernster Technik und der Kombination aus Erfahrung, Wissen und Dienstleistung sorgen die Mitarbeiter von PRIOKOM für das perfekte Zusammenspiel.

PRIOKOM verbindet Menschen, Unternehmen und Technik.

PRIOKOM ist Mitglied:

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.

CDI - Club der Industrie Ulm/Neu-Ulm e.V.

IHK - Industrie- und Handelskammer Ulm

VAF - Bundesverband Telekommunikation e.V.

Kommunikation hat höchste Priorität!

Kontakt

Nutzen Sie die Vorzüge moderner Telefon- und IT-Systeme und investieren Sie in eine bessere Zusammenarbeit!

Fragen Sie und unverbindlich an: 0731 / 96 29 40

Anfrage